Bastian Baker

Bastian Baker

Mit Eiltempo ist der Lausanner Singer/Songwriter auf der Überholspur. Mit gerade mal 22 Jahren ist er in seinem Heimatland ein absoluter Superstar mit inzwischen fünf Swiss Music Awards.

Nachdem er bereits die Schweiz, Frankreich und Belgien erobert hat, startet er nun auch in Deutschland und Österreich durch. Gerade ist sein Debütalbum „Tomorrow May Not Be Better“ erschienen, das er auch beim CSD vorstellt. Einprägsame Melodien in Pop und Folk sind das Markenzeichen des smarten Sunnyboys, der seine Musik ganz und gar lebt und so bei seinen Live-Auftritten das Publikum immer wieder aufs Neue begeistert. „Es sind Songs, die du an einem Sommerabend mit deinen Freunden spielen kannst“, sagt Bastian Baker über seine Musik. Wir sind uns sicher, dass er beim CSD München viele neue Freunde hinzugewinnen wird.
www.bastianbaker.de