Daniel Schuhmacher

Daniel Schuhmacher

2009 gewann Daniel Schuhmacher die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ und seine erste Single „Anything But Love“ schoss sofort an die Spitze der Charts.

Sein Debütalbum war eines der meistverkauften dieses Jahres, und für das junge Talent vom Bodensee wurde ein Traum Wirklichkeit. Nach der Trennung von Produzent Dieter Bohlen erschien im vergangenen Jahr das neue Album „Diversity“ mit ausschließlich eigenproduzierten Songs und einem hörbar gereiften Daniel Schuhmacher – die erste Single-Auskopplung „Rolling Stone“ schaffte es sofort in die Charts und die Rotation auf VIVA. Fünf Jahre nach dem Gewinn der TV-Show ist Daniel Schuhmacher immer noch da, was nicht zuletzt seiner außergewöhnlichen Stimmfarbe zu verdanken ist. Eine unvergleichliche Stimme, die am CSD-Samstag auch das Münchner Publikum begeistern wird.
www.daniel-schuhmacher.tv