Floo Weber

Sein Karrieretreppchen besteigt Floo Weber mit zwölf Jahren als Zauberer bei jeglichen Anlässen. Er lernt steppen, um sich von da an „rhythmisch fortbewegen“ zu können, und präsentiert mit 16 sein erstes Soloprogramm – eine Mischung aus Show, Comedy und Kabarett.

Als Schauspieler taucht er bei verschiedenen Theaterproduktionen an diversen Münchener Kleinkunstbühnen immer wieder auf und beginnt eine Ausbildung zum Hotelfachmann, die ihm bei der Operette „Im Weißen Rössl“ wieder zugute kommt. Er hängt seine Ausbildung an den Nagel, um in seine Welt zurückzukehren und dem Handwerk des Entertainers im Film und im Theater nachzugehen. Diese Philosophie, sich selbst treu zu bleiben, macht er zur Grundlage seiner „Flooschule“ für Kinder und Jugendliche – ein Projekt, das er selbst ins Leben gerufen hat. Nachdem er bereits die Kollegen*innen des „run for life“ als Moderator unterstützt hat, wird er in diesem Jahr zwei Tage zusammen mit Ramona Leiß durchs Bühnenprogramm des CSD München führen.
www.floo.eu