Treffpunkt wird bei Anmeldung bekanntgegeben    Do, 17. Juli, 18.00

Regenbogenspaziergang

Es ist enorm wichtig zu sehen, woher wir eigentlich kommen, wo wir jetzt politisch stehen, wie die Entwicklung verläuft und davon ausgehend: Wohin soll es gehen? Wir sind der Meinung, es gibt keine Liebe 2. Klasse, aber die gesellschaftliche Haltung dazu ist so wechselvoll wie unsere Geschichte und damit werden wir uns während des Regenbogen-Spaziergangs beschäftigen.
Albert Knoll und Christine Schäfer vom Forum Homosexualität München führen uns auf den Wegen des Themen-Geschichts-Pfads „Geschichte der Lesben und Schwulen in München“. Begleitet werden wir auf dem Spaziergang von Doris Wagner (Mitglied des Bundestags - Bündnis 90/Die Grünen)
Aufgrund der begrenzten TeilnehmerInnenzahl wird um Anmeldung per E-Mail gebeten: lak-queer@bayern.gruene.de. Die Details (Treffpunkt) übermitteln wir Euch mit der Bestätigung.    https://www.facebook.com/events/868016933226730/?ref=22