Pumps Race 2014

Pumps Race 2014

Was wäre der CSD-Sonntag in München ohne das legendäre PumpsRace? Er wäre nur halb so bunt und halb so unterhaltsam. In diesem Jahr heißt es back to the roots. Das bedeutet, es wird wieder eine ausgewählte Jury entscheiden, wer am Ende die strahlende Siegerin des verrücktesten Rennens der Republik sein wird. Es ist wieder Geschicklichkeit gefragt, wenn es in hohen Absätzen durch den Parcour geht, und Zielsicherheit beim Handtaschen-Weitwurf. Außerdem müssen sich dann die Finalist*innen mit Textsicherheit und Stimmgewalt beim Karaokewettbewerb behaupten, denn am Ende kann es nur eine geben! Neben Ruhm und Anerkennung bedeutet das PumpsRace einen Riesenspaß für alle Teilnehmer*innen, den niemand so schnell vergessen werden wird.

Möge der höchste Absatz gewinnen!

Moderation
Ramona Leiß und Floo Weber mit Baby Bubble

Anmeldung
Ab sofort unter pumpsrace@csdmuenchen.de oder am Race-Tag bis 14 Uhr am CSD-Infopoint hinter der Bühne auf dem Marienplatz

Schnell sein
Unsere Zahl der Teilnehmer*innen ist begrenzt, also rasch anmelden!