Info

Newsarchiv
Wer war noch mal der Münchner Szenestammtisch und was machte Bürgermeister Hep Monatzeder in der Ukraine? Alle früheren Meldungen von der Startseite findet ihr im Newsarchiv.

Partner-Pride Kiew
Die Kooperation mit der LGBT-Community unserer Partnerstadt Kiew liegt uns nicht nur besonders am Herzen, sie ist auch besonders wichtig, wie die jüngsten politischen Entwicklungen zeigen. Alle Infos dazu, Kontaktmöglichkeiten sowie Eindrücke und Berichte vom KiewPride gibt es hier.

Plakatmotiv
Stolz sind wir auch auf die Zusammenarbeit mit der Designschule München. Bereits zum vierten mal gestalteten die Schüler*innen mit großem Engagement das Motiv für den CSD München. mehr...

PrideGuide
Das Plakatmotiv ziert auch den Titel unseres Veranstaltungsmagazins "PrideGuide 2013". Ihr findet es seit Ende Mai überall in der Szene, die Onlinefassung gibt es hier.

Straßenfest-Lageplan
Wo genau steht unsere große Showbühne? Wo findet die große Openair-Party statt? Und wo ist eigentlich der richtige Ort für alle Regenbogenfamilien? Die Antwort auf alle Fragen hier.

Was ist der CSD  &  Unsere Geschichte
So groß und vielfältig die CSDs inzwischen auch sind. Wo kommt diese
Tradition eigentlich her und was ist der CSD? Geschichtliches Wissen
über die Ursprünge gibt es hier.
Und wir präsentieren euch auch eine spezielle CSD-Chronik für
München mit Startdatum 28.06.1980. mehr...

Und zu guter Letzt:
Fanartikel
Kontakt
Impressum